GEOBIOLOGIE

In der Geobiologie beschäftigen wir uns damit, welche Faktoren unser Leben beeinflussen können. Davon gibt es eine Vielzahl.

Erdstrahlen_Wasserader_Störzonen_Elektrosmog_Niederfrequenz_Hochfrequenz_Abschirmung
Faktoren, die unser Leben beeinflussen!

 „Wenn wir die leise Stimme

unseres Körpers nicht hören

und erkennen, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist,

verschafft er sich Gehör.“


Hinweis:

Die schädliche Wirkung von Erdstrahlen und elektrischen und magnetischen Feldern gilt bisher als wissenschaftlich ungesichert und umstritten, trotz zahlreicher Studien, die einen Zusammenhang belegen. Ähnlich betrachtet wurden früher die Akupunktur und die Homöopathie.

Unser Organismus kann über einen langen Zeitraum Belastungen neutralisieren, aber irgendwann „ist das Maß (Fass) voll“, so dass unsere körpereigene Abwehr unter dem Dauerbeschuss zusammenbricht.

 

Wenn das Fass der Stressresistenz einmal voll ist, genügt ein einziger Tropfen, um es zum Überlaufen zu bringen. Die Folgen sind: Krankheitssymptome ...

... wobei die Geopathie und der Elektrostress die höchsten Säulen darstellen!


Dies gehört abgestellt oder abgeschirmt!

Unser Thema sind die Einflussfaktoren im Bereich der Strahlenbelastungen - das sind die natürlichen und technischen Störzonen. Im Fachjargon sprechen wir von Erdstrahlen und Elektrosmog.

Strahlen_ Elektrostress_ geopathischer Stress_ Gesundheit_Erholung_Schlaf
Wenn das Fass überläuft! - Strahlenbelastungen und ihre Auswirkungen

Nehmen Sie das Beispiel eines Fasses, in das diese Belastungen abgeladen werden.

Bis das Fass überläuft ...