PRODUKTE FÜR DEN GESUNDEN SCHLAF

Aufgrund der heutigen Strahlensituation ist es wichtiger denn je, sich in den eigenen vier Wänden eine Ruheoase zu schaffen, so dass der Körper wenigstens in den 6-8 Stunden der Nachtruhe die Möglichkeit hat, sich von den Dauerbelastungen zu erholen. Denn somit ermöglichen wir unserem Organismus, dass die Regenerationsprozesse, die vielfach in der Nacht ablaufen, wieder ungestört in Aktion treten können. Dadurch hat der Körper die Möglichkeit, in die Selbstheilung zu gehen.

Das ist das Geheimnis unseres großen Erfolges!

Wir haben vor einigen Jahren eine Studie mit 15.000 Patienten mit der Uni Konstanz durchgeführt. Das Ergebnis wurde in der Doktorarbeit "Unsichtbare Strahlenwelt" von Prof. Hubert Knoblauch niedergeschrieben. Alle Patienten waren therapieresistent und hatten im Durchschnitt seit 18 Jahren Beschwerden.

Die Schlafplätze der Patienten wurden durch Geobiologen der GEOVITAL-Akademie vermessen. Somit konnten die Krankheitsverursacher festgestellt, abgestellt und abgeschirmt werden.

Folgende Abschirmmaterialien wurden verwendet:


GEOVITAL - Strahlenschutzmatte
GEOVITAL - Netzfreischalter  
GEOVITAL - Matratzen


Hiermit wurde ein nachgewiesener Gesundheitserfolg von 76 % erzielt. Das will was heißen!

Gesundheitserfolg durch Strahlenschutz

Bild per Klick vergrößern - Doktorarbeit der Uni Konstanz

Download



„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit" 

Ludwig Börne