LEISTUNGEN FÜR DIE GESUNDHEIT DER MENSCHEN

Als Geobiologin biete ich Dienstleistungen an, um die Schlaf- und Wohnbereiche auf mögliche Störfaktoren durch Erdstrahlen und Elektrosmog zu analysieren und Lösungswege aufzuzeigen.

 

Grundsätzlich ist dies ein Thema für jeden, um Prävention für seine Gesundheit zu betreiben. Häufig habe ich es jedoch mit Patienten zu tun, die aufgrund einer Krankheit eine Lösung suchen – und diese bei mir in sehr vielen Fällen auch finden!

Sehr empfehlenswert ist es, im Rahmen von Neubauten bzw. vor dem Kauf eines Grundstückes an eine Analyse des Bauplatzes zu denken. Denn hier gibt es Störfaktoren, die vor dem Bau oder Kauf auf jeden Fall ausgeschlossen werden sollten, da sie nicht abschirmbar sind.


Am sinnvollsten ist es, dass man erforderliche Abschirmmaßnahmen bereits in der Planungsphase des Hausbaus bzw. der Sanierung berücksichtigt - das spart Kosten und zusätzlichen Aufwand!

 



„Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat,

wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“

Sebastian Kneipp