MATRATZENBERATUNG - WELCHE IST DIE RICHTIGE?

Bei der Auswahl der richtigen Matratze stehen viele Menschen vor großen Fragezeichen:

 

Hier ist es wichtig, ausführliche Informationen über die verschiedenen Matratzenarten zu bekommen. Nur so lassen sich Vor- und Nachteile für sich abwägen und sichere Entscheidungen treffen.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Klienten aufgrund dieser Erkenntnisse die für sie richtige Matratze wählen.

 

Ich arbeite mit Matratzen, die bereits vor über 20 Jahren mit einem Material entwickelt wurden, das aus geobiologischer Sicht elektrisch neutral ist. Dies ist in der heutigen Zeit aufgrund der starken Elektrosmogbelastungen wichtiger denn je! Daraus entstand unsere antistatische Therapiematratze mit orthopädischem Streckeffekt.

Matratze_Rückenschmerzen_Verspannungen_wohlfühlen_Beratung_Schowroom_HandwerkerHaus Dachau
Wohlfühlmatratze mit Streckeffekt